Skip to content

Kapuzenpulli bedrucken

Kapuzenpulli bedruckenKapuzenpulli bedrucken

Kapuzenpulli selbst bedrucken

Wenn du bei uns einen Kapuzenpulli bedrucken lässt, landet der sicher nicht bei den anderen Pullis und Hoodies in deinem Kleiderschrank. Bei Männern oder Frauen ist er gleichermaßen beliebt. Das liegt wohl daran, dass er sehr bequem und kuschelig ist. Eingekuschelt auf dem Sofa mit einem schönen Film  oder am Lagerfeuer an lauen Sommerabenden ist der Kapuzenpulli ein Muss.

Hier kannst du einen eigenen Kapuzenpulli bedrucken lassen. Dafür haben wir in unserem Produktsortiment sowohl Pullis für Männer und enger geschnittene Pullis für die Frauen in verschiedenen Größen und Farben. Such dir einen passenden aus und beginne mit der Gestaltung des Kapuzenpullis. Dafür suchst du dir ein witziges Motiv in deiner Wunschkategorie aus, kannst dann noch einzelne Farben bestimmen und lässt den Kapuzenpulli von uns bedrucken. Du kannst auch dein eigenes Bild hochladen oder einen flotten Spruch auf den Pulli schreiben, oder alles zusammen.

Du kannst beim Bedrucken des Kapuzenpullis zwischen vier verschiedenen Verfahren wählen. Beim Flexdruck wird das Motiv mit einer leicht glänzenden und glatten Oberfläche aufgedruckt. Wenn du es glitzernd magst, dann empfehlen wir dir den Spezial-Flexdruck. Samtig dünnen Plüsch bekommst du mit dem Flockdruck. Möchtest du aber gerne ein Foto auf den Kapuzenpulli drucken, dann ist der Digitaldruck das richtige für dich. Alle unsere Druckverfahren sind extrem langlebig, was heißt dass du den bedruckten Kapuzenpulli beliebig oft waschen kannst, ohne dass das Motiv abgewaschen wird und du lange etwas von deinem Motiv hast. Eher verliert der Pulli an Farbe und Form anstatt dein Motiv an Qualität verliert.

Der Kapuzenpulli ist ein ideales Geschenk für Freunde oder Gruppen. Jeder bedruckte Hoodie ist ein Unikat, also ein echtes Einzelstück.

Seiten

Seiten

Seiten

Seiten